Enya – Orinoco Flow (video)

••• Mit Klick auf die Abspielschaltfläche wird das Video im eingebetten IFrame gestartet. Das Vorschaubild kann schon auf diesem Blog vorhanden sein, so dass erst beim Abspielen eine Verbindung mit YouTube aufgebaut wird und Daten übertragen werden. •••

Ich weiß noch, dass mein Bruder damals diese LP gekauft hatte und wir sie oft auf seinem Lenco-Plattenspieler hörten (es war natürlich längst ein CD-Spieler im Haus verfügbar). Leider knackte sie dann alsbald doch sehr und der analoge Teufel hatte Einzug in den Zustand dieser LP gehalten.

Dieses Album war damals eine Meilenstein und die Klangteppiche, die Enya auslegte, waren geradezu grandios.

Leave a Reply

avatar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei