Lena at her best

Zuletzt aktualisiert am 21. September 2020 durch kisser


•••• Mit Klick auf die Abspielschaltfläche wird das Video im eingebetten IFrame gestartet. Das Vorschaubild kann schon auf diesem Blog vorhanden sein, so dass erst beim Abspielen eine Verbindung mit YouTube aufgebaut wird und Daten übertragen werden. ••••

Sehr schön, Lena beim Carnaval de las Artists. Sie sollte allerdings nicht mit der heimischen Lena (die lange 2 Straßen von mir entfernt wohnte und ihr Abi an der gleichen Schule machte) verwechselt (Wikipedia-Link) werden, denn ihr Musikvideo “Puedro Jurarlo” ist wirklich ein Hingucker (tonal wie Frau).

2 Gedanken zu „Lena at her best

  1. Na, das lässt Caribic feeling aufkommen und erinnert einen an den ein oder anderen Urlaub vor Ort. Übrigens nie mit der TUI 🙂 Dieses kleine Reisebüro in der KWA war ein Seelenverkäufer 🙂 Sitzt im Gebäuder der TUI-AG und verkauft Neckermann und AIDA Reisen …

  2. Das im iTMS gelutschte Video ist noch deutlich besser, doch leider kann ich es nicht online stellen (schon dumm, wenn die eigene Apple ID als Wasserzeichen drin ist).

    Zum TUI Reisebüro in der KWA 4 bzw. 23: Ist doch ganz klar, habe ich die Tage auch einem Kollegen erklärt. Nennt sich Provisionstaffelung. Es kann sehr wohl sinnvoll sein, in einem TUI gebrandeten Reisebüro die Konkurrenz zu verkaufen, wenn damit eine höhere Stufe in der Provisionsstaffel erreicht wird. Zu aller erst sollte natürlich der Kundenwunsch kommen.

    Ob man aber TUI mag, hat meist nix mit harten Tatsachen zu tun. Eine Auswahl:

    TUI ist (zu) teuer
    Das Clubsegment von TUI ist nur was für Neureiche
    TUI ist ein schlechter Arbeitgeber
    TUI ist exklusiv
    Wer billig sucht, sollte nicht TUI buchen
    Das ist ja Pauschalurlaub
    ….

    Da will ich dann nur anfügen: TUI ist Europas Reiseveranstalter Nr. 1. Und das seit Jahren! Was im hart umkämpften Reisedienstleistungssektor nicht einfach ist. Nebenbei: Thomas Cook gehörte auch TUI, bis die Britten verkauft werden mussten, da die TUI AG die anderen Britten kaufte (und sich daran fast verschluckte).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu