Joomla Update

Zuletzt aktualisiert am 21. September 2020 durch kisser

Da habe ich doch die Tage mein Joomla von einer 1.0.x auf eine 1.5.x Version gebracht. Im ersten Anlauf übertrug ich nur per FTP das neue Joomla-Verzeichnis. Nachdem ich dann nach einiger Zeit darauf gekommen war, daß die configuration.php gelöscht sein muss, denn sonst kein Install, war das große Problem, daß ich in einigen Menüpunkten des Admin-Menüs immer “restricted area” Fehlermeldungen bekam. Das lag daran, daß ich einen Mischmasch aus 1.0.x und 1.5.x Dateien auf meinem Server hatte. Also alles gelöscht, neu per FTP übertragen und siehe: Es ging auf einmal. 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CMS von kisser. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu