Bundesliga

Habe heute 96 gegen den HSV gesehen. Das war ja Unvermögen gegen Elend. Zwei Renterntruppen aus dem Altersheim hätten nicht schlechter sein können. Man sollte sein Geld zurückbekommen und die beiden Mannschaften müßten zur Strafe absteigen! Ich glaube, daß ich 1985 bei 96 gegen Bayern München, das die 96er haushoch verloren, das letzte Mal beim Fußball gewesen bin. Damals hieß das Statium noch Niedersachsenstation und nicht AWD Arena. Mein Bedarf an Fußball ist mindestens für die nächsten 20 Jahre gestillt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.