Geschäftstüchtig

Muß ich ja mal sagen: Schlappe 99 EUR für ein Ledertäschen für das Pödchen ist ja wohl eine Hausnummer. Aber halt: Hatten wir das nicht schon mal? In meinem Rollcontainer unter dem Schreibtisch liegt noch ein Ledermäppchen für meinen Newton rum – schön mit Newton-Logo. Das Ding hat damals auch ein Schweinegeld gekostet. Meine Prognose: Das Ledertäschen wird zwar nicht der Renner, gekauft wird es aber allemal!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in iPod von kisser. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.