Rätselhaftes CarPlay

Zuletzt aktualisiert am 11. September 2020 durch kisser

Da wurde mir erzählt, dass im MFA (Multifunktionsanzeige aka Mäusekino) die Daten wie Titel, Interpret, etc. angezeigt würden. Doch bei uns geht es nicht, das kommt mir komisch vor.

Ein Gedanke zu „Rätselhaftes CarPlay

  1. So wird das Bild für mich wieder rund. Macwelt schreibt am 12.10.2018, dass das Mäusekino aktuell noch nicht unterstützt wird, es aber möglich ist:

    “So unterstützt Carplay seit iOS 10 theoretisch auch kleine Mini-Bildschirme im Cockpit vor dem Fahrer. Dort können beispielsweise Abbiegehinweise angezeigt werden. Das setzt aber voraus, dass der Automobil-Hersteller den Carplay-Support für den Zusatzbildschirm integriert. Derzeit ist das sicherlich bei keinem einzigen auf dem Markt erhältlichen Fahrzeug der Fall.”

    https://www.macwelt.de/a/apple-carplay-im-test-funktionen-apps-anbieter-wireless-carplay,3291882

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu